heute gibts mal paar Urlaubstouren

Ostsee, Strand und das Fahrrad – eine schöne Kombination. Den Tag beginnen oder beenden mit einer Radtour. Einige der Fotos könnten in den verlinkten Touren schon vorhanden sein.

die tägliche Tour zum Strand und auch wieder zurück: https://www.komoot.de/tour/81059464

Einkauf in Kühlungsborn: https://www.komoot.de/tour/81514937

kleine Runde zum Antesten: https://www.komoot.de/tour/81352142

kleiner Ausflug nach Rostock zu meinem Kumpel Roland und lecker Essen im Burwitz legendär https://www.komoot.de/tour/81633870

Kann man echt empfehlen, leckeres Essen und eine sehr aufmerksame Bedienung.

am nächsten Tag hat mich Roland noch mit dem Auto ein Stück mitgenommen https://www.komoot.de/tour/81734475 Der Fahrradcomputer zeigte auf der Fahrt durchgehend 30-40° an – es war eine richtige Herausforderung, dazu hatte ich nur die dünn gepolsterte Hose an…

Der letzte Tag: https://www.komoot.de/tour/82194684

Fazit zu diesen Touren: Der neue Lenker war die richtige Entscheidung, wenn auch anfangs ungewohntes Verhalten bei Kurvenfahrten – inzwischen möchte ich ihn nichtmehr missen. Der Handylader hat auch auf diesen Touren seinen Zweck erfüllt.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.