Start zum Brocken ist am 14.10.2019…

… und das Wetter meint es gut mit mir. Links das Wetter von Wolfen, rechts das Wetter im Bereich Schierke, die Böen im Bereich Schierke dürften ihre Ursache in der Höhe über NN haben, denn Schierke liegt auf ca. 500m

Damit kann ich mich nun an die finalen Planungen machen. Viel ist ja dieses Mal nicht dabei, Cam, Handy, bissel Strom, Essen, Trinken und paar Klamotten. Dafür würde zwar 1 Tasche reichen, aber da ich das Gewicht gleichmäßig verteilt haben möchte, nehme ich trotzdem 2 Taschen.

Montag früh, kurz nach 7:30 Uhr ist dann Abfahrt von der Schule meines Sohnes. An der Route ändert sich nicht viel, am 1. Tag gehts nach Braunlage, dort wird übernachtet.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Start zum Brocken ist am 14.10.2019…

  1. Radel-Frank sagt:

    Ja, in Braunlage ist eine schöne radlerfreundliche Jugendherberge. Besser und preiswerter wie manche Pension. Und Idealer Ausgangspunkt für Radtouren nicht nur auf den Brocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.