MDR Jump SONNENBLUMENWETTE

https://www.jumpradio.de/aktion/mdr-jump-morningshow-sonnenblumenwette-100.html

###Update 12.08.2020###

wie von Geisterhand sind die Sonnenblumen im Beet gelandet und haben ein unheimliches Tempo vorgelegt. die Ersten blühen bereits

haben nun die 1. Messung vorgenommen:

Nachfolgend die Bilder der regulär aufgezogenen Sonnenblumen aus dem Jump-Samentütchen

dank ungünstigem Standort nur 2m

###Update 05.06.2020###

die ersten 3 Keimlinge sind auf dem Weg

###Update 29.05.2020###

Die Samen sind in der Erde – alle? Nein nur ein Teil, denn wir machen eine Unterwette daraus – jedes Familienmitglied hat seine Samen erhalten und darf mit denen tun was es möchte. Mal sehen, was die unterschiedlichen Behandlungen bringen, einige dürfen mit etwas Wasser etwas vorquellen, unterschiedliche Substrate sind auch ein wichtiger Wettbewerbsvor- oder -Nachteil. Der Kampf um die besten Pflanzplätze läuft noch ;-). Noch heißt es warten, bis die ersten Keimlinge zu sehen sind. Erst dann gibt es auch Fotos.

###Update 28.05.2020###

Die Samen sind angekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Garten und Co veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.