Sommersonnenwendetouralternative

Da ich eigentlich die Tour zur Elbmündung nicht nochmal verschieben möchte, hab ich über eine Alternative nachgedacht. Das Ergebnis ist die nachfolgende Tour

Dabei ist der 1. Abschnitt wieder zu meinem guten Bekannten in Kühlungsborn. Dort werde ich 1 Ruhetag machen und am nächsten Tag dann von dort starten, auch werde ich nen Teil der Ausrüstung wieder nach Kühlungsborn schicken.

Von da geht es dann ich Abschnitten von ca. 180km Richtung Nordseeküste und dann über Hamburg an der Elbe entlang nach Hause – in der Summe plane ich mit 7 Tagen und 1250km.

Die Feinplanung mache ich dann in den nächsten Wochen.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert