Sommersonnenwende 2023 oder die HAMMERtour² Tag 2 – der Ruhetag

Letzte Aktualisierung am 14. Juli 2023 20:33 von admin

Gegen 5 Uhr habe ich mich nach Kühlungsborn aufgemacht. Da mein guter Kumpel Jürgen eher länger schläft, habe ich mich in Kühlungsborn ein wenig umgesehen, paar Fotos gemacht und etwas die Zeit totgeschlagen bevor ich zum Frühstück eingefallen bin 😉

Der Tag verlief total entspannt, ich habe große Teile des Tages am Strand verbracht, oft Baden gewesen und auch hin und wieder etwas geschlafen. Allerdings hab ich zugesehen, nicht in der prallen Sonne zu braten. Die Erfahrung aus dem letzten Jahr schmerzt beim Gedanke daran immernoch.

Am Abend war ich nochmal bei Jürgen und seiner Frau, beide bestanden darauf, dass ich noch zu Abend essen sollte. Anschließlich habe ich mir für die Nacht noch 2 Fischbrötchen eingefangen. Es folgte eine wunderbar entspannte Nacht in der Hängematte – ich habe richtig gut geschlafen, Meeresrauschen, Vögelgezwitcher und natürlich der fehlende Schlaf von der Fahrt haben Folgen. Hängeort war identisch mit dem Platz vom Vorjahr, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht allein war – ein weiterer Radwanderer hatte sein Zelt da aufgeschlagen. Bezüglich der Platzverteilung war die Sache eindeutig – zwischen meinen 2 Bäume waren Himbeeren – für Zelt ungeeignet.

Die Nacht endete gegen 6 Uhr und hab dann entspannt alles zusammengepackt und wunschgemäß in Kühlungsborn gefrühstückt. Und an dieser Stelle geht es weiter mit Tag 3

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Sommersonnenwende 2023 oder die HAMMERtour² Tag 2 – der Ruhetag

  1. Pingback: Sommersonnenwende 2023 oder die HAMMERtour² Tag 1 – Kühlungsborn | Unterwegs mit dem Rad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert