Best off Ausreden

Letzte Aktualisierung am 16. Februar 2023 21:19 von admin

ein auf dem Fußweg parkendes Taxi bewirkte folgende Unterhaltung:

ich hatte heute ein Taxi auf meinem Grundstück/Fußweg stehen – auf meine Nachfrage, ob er als Fachkraft nicht wüsste, das der Fußweg nicht befahren werden darf, kam erstmal großes Eiern, was ich mit Fachkraft meine. Hab ihm erklärt, das jemand, dessen Arbeit auf dem Führen eines KFZ besteht eine andere Qualifikation besitzen muss, als ein normaler PKW-Fahrer. Daraufhin antwortete er, dass er den Fahrzeugverkehr auf der Straße nicht behindern wollte. Hab dann nur noch hinterhergeworfen: wenn das rechtmäßige Halten/Parken zu Behinderungen für andere Verkehrsteilnehmer führt, dann ist der Platz ungeeignet und nicht zu benutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert