Vetter Busunternehmen Spezial

Letzte Aktualisierung am 20. Februar 2023 21:52 von admin

Begegnungsverkehr mit über 55km/h und ca. 50cm Abstand am 20.02.2023

Stopschild überfahren und dann hatte ich ihn direkt von der Seite, weil der offene Rechtsabbieger dazu einlädt

Die Fahrer fahren und halten durchaus kreativ, da wird z.b. mitten auf dem Fußweg geparkt…

2023-02-16: Spiegelblick und Schrittgeschwindigkeit beim Abbiegen nicht eingehalten, wobei ich deutlich langsamer gefahren wäre, wenn der Bus nicht an der Linie deutlich verzögert hätte

Dieser Beitrag wurde unter Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vetter Busunternehmen Spezial

  1. Pingback: Zivilcourage oder bin ich das Arschloch? | Unterwegs mit dem Rad!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert