Irre Ahnungslose in Wolfen am 23.11.2023

Letzte Aktualisierung am 22. Dezember 2023 23:12 von admin

0:52 – Anhupen gehört dazu, wild gestikulieren auch – siehe auch nachfolgende Szene
1:04 – ja, der entgegenkommende PKW hat mich angehupt und wild Richtung Gehweg gestikuliert
1:16 Gehweg ist zum schieben ungeeignet
1:55 Der Tesla ohne weiteren erforderlichen Kommentar
2:47 dieser Transporter hat mich am 29.11.2023 erneut eng überholt, allerdings habe ich ihn später noch angetroffen
3:07 den schwarzen Transporter mal merken – siehe Minute
3:13 schonmal Hupen, was kommt anschließend?
3:44 Eng überholen und dann schneiden
4:10 auch die Polizei kann es nicht besser – immerhin war es etwa 1m
4:17 zum Spiegel im 1stelligen cm Bereich – direkt anschließend Diskussion mit dem Van-Fahrer von 3:07 bis kurz vor dem Ende

VIDEO funktioniert derzeit nicht mit Chrome

Dieser Beitrag wurde unter Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert