Kurzabstecher zum Brocken

Letzte Aktualisierung am 2. Januar 2024 22:55 von admin

Bedingt aus verschiedenen Gründen gabs am 30.09.2023 einen kleinen Abstecher nach Wernigerode. Da bot sich natürlich auch die Fahrt auf den Brocken. Start war an dieser Position: https://www.google.de/maps/@51.7833578,10.7458488,122m/data=!3m1!1e3?entry=ttu

Von da bin ich ohne Pause auf den Brocken gefahren, das waren 19,5km, die ich in 1h 20 min gefahren bin – nach einer 30 minütigen Pause ging es wieder Richtung Auto – Fahrzeit waren 40 min. 2,5h insgesamt ist ein für mich zumindest ein ziemlich guter Wert.

Hier erstmal die Aufzeichnung vom Fahrradcomputer

Und nun noch paar Eindrücke vom Brockenplateau

Vor der Rückfahrt gabs noch ne Senfpeitsche und dann ging es wieder runter.

Am Auto angekommen erstmal umziehen, Fahrrad im Auto transportsicher verschnüren und dann ging es nach Wernigerode zurück, dort wollten wir noch nen Happen essen – die Wahl fiel auf das Mampfy in Wernigerode.

Ein schöner Tag in und um Wernigerode….

Dieser Beitrag wurde unter Fahrrad veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert